CANNA Research Video

Hinter den Kulissen bei CANNA

21 June, 2018
Ankündigungen
Haben Sie sich schon mal überlegt, was bei uns so alles getan werden muss, bis die CANNA-Produkte in unserem Shop angeboten werden? Bei CANNA können wir auf langjährige Erfahrungen und Fachkenntnisse zurückgreifen. Darum möchten wir unseren Kunden jetzt zum ersten Mal einen Blick hinter die Kulissen des gesamten Prozesses ermöglichen: von den ersten Anfängen in unserem Forschungszentrum bis hin zur Produktion aller unserer Nährstoffe, Additive und Substrate.

Das wissenschaftliche Forschungszentrum von CANNA hat sich schwerpunktmäßig auf die Forschung im Bereich der Innovation im Hinblick auf Pflanzen, Substrate und Pflanzennährstoffe spezialisiert. Hier werden unter verschiedenen Bedingungen unterschiedliche Dünger-Rezepturen, Beleuchtungsbedingungen und andere Produkte getestet, die eine wichtige Rolle für den Anbau spielen. Bei uns dreht sich alles darum, erst genau herauszufinden, was eine Pflanze wirklich braucht, und dann die allerbesten Rezepturen für unsere Nährstoffe zu entwickeln.

video-canna-research-production

Was macht die CANNA-Produkte so erfolgreich? Warum sind bestimmte Zutaten so wirksam als Wachstumsförderer? Unsere Labors finden die Antworten auf alle diese Fragen - und noch viele mehr.

Unser CANNA-Produktionswerk hat sich auf Produktion und Vertrieb von Pflanzen-Nährstoffen spezialisiert. Unser Werk setzt allermodernste Techniken zur Erzeugung hochwertiger Endprodukte ein und erledigt außerdem auch alle Logistik-Prozesse.

Eine zusätzliche Qualitätskontrolle bildet einen Teil der täglichen Routine, durch die die CANNA-Standards garantiert werden.

Von A bis Z: CANNA steht für das Produkt, das wir Ihnen liefern.