Gewinne einen CANNA-Kalender

Sag uns, welches Festival du diesen Sommer besuchst und gewinne einen CANNA-Kalender!

13 July, 2015
Sonderangebote
Der CANNA-Kalender gibt es schon seit vielen Jahren. Der Kalender 2015 kam besonders gut an und wurde so häufig nachgefragt, dass der gesamte Vorrat schon vier Monate nach der Einführung aufgebraucht war. Deshalb wurden zusätzliche Kalender für Deutschland eingekauft!

Sag uns, welches Festival Du diesen Sommer besuchst und gewinne einen CANNA-Kalender!

Jetzt, da die Sonne dich auf sommerliche Temperaturen traktiert, möchten wir dich auf den CANNA-Kalender traktieren. Die ersten 50 Einsender gewinnen einen CANNA-Kalender 2015.

Wahrscheinlich hast du auf der CANNA-Kalender-Webseite schon einen Blick hinter die Kulissen geworfen.

Falls nicht, auf www.canna-calendar.com findest du weitere Fotos und Interviews mit den Models.

Leider, diese Aktion ist abgelaufen!