Veni, vidi, vici – La Tomatina 2014

Veni, vidi, vici – La Tomatina 2014

10 September, 2014
Termine
„Ich kam, sah, siegte“. Das größte 'food fight' Festial der Welt können wir von nun an von unserem 'Wunschzettel' Streichen.

27. August waren wir mit 22.000 anderen begeisterten Leute auf der 'La Tomatina', in Buñol (Spanien). Dieses Jahr war es das 69. Mal, aber noch immer ist es das verrückteste Festival zur Welt. Mehr als 16 verschiedene Nationalitäten waren vertreten und mehr als 140.000 Tomaten wurden zu Brei verrührt.

video-la-tomatina-2014

Wenn man einem Platz gefunden hat, unter all den verrückten, halbnackten, aber begeisterten Menschen fängt das Warten auf die Brummis an. Wenn der erste LKW unsere Location erreicht, drehen alle Leute komplett durch. Die Tomaten fliegen überall durch die Luft. Wenn wir Tomaten vom Boden aufheben wollen, werden wir mit noch mehr Tomaten beworfen. Auch auf den Balkonen stehen Menschen die mitmachen. Wasser-Kanonen verwandeln alles in einen großen, roten Fluss und nach kurzer Zeit fühlte jeder sich wieder ein Kind.

Obwohl wir noch immer blaue Flecken und Schmerzen haben war, es eine großartige Erfahrung die wir nie vergessen werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13