Expertenwissen für Top-Grower

Expertenwissen für Top-Grower

Viele Jahre intensiver Forschung und Entwicklung haben im Ergebnis zu höchst zuverlässigen und einfach zu handhabenden Pflanzendüngern, Zusätzen und Substraten, unter Berücksichtigung höchster Qualitätsanforderungen, geführt. Ziel war es, euch optimal zu untertützen, um die bestmöglichen Zuchtergebnisse zu erreichen.

Welche Produktlinie deckt deine Bedürfnisse optimal ab?

 

CANNA TERRA

Eine Dünger- und Substratlinie die speziell entwickelt wurde, für die Pflanzenzucht in torfbasierten Erdsubstraten.
 

CANNA AQUA

Eine benutzerfreundliche Produktreihe die erstaunliche Ergebnisse hervorbringt, entwickelt für rezirkulierende Systeme.
 

CANNA COCO

Eine Dünger- und Substratlinie die speziell für die Pflanzenzucht in Kokosubstraten entwickelt wurde.
 

CANNA HYDRO

Eine Düngerlinie die für die Pflanzenzucht in ablaufenden Hydrosystemen entwickelt wurde und sehr präzise regulierbar ist.
 

BIOCANNA

BIOCANNA ist die organische Produktlinie von CANNA. BIOCANNA-Produkte sind 100% organisch.
 

CANNA Zusätze

Produkte, die gleichzeitig mit dem Hauptnährstoff eingesetzt werden. Zusatzstoffe verbessern die Gesundheit und den Ertrag von Pflanzen.
 

Mehr Produkte

Können gleichzeitig mit dem Hauptnährstoff eingesetzt werden. Diese Produkte verbessern und korrigieren die Nährstofflösung.